Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie
RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal

Zur Startseite
Lexikon
Computerhexen » ~~Computerhilfe~~ » alles rund um Windows » Probleme? » Drucker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimmi mimmi ist weiblich

Guthaben: 2500 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Drucker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich noch ein Problemchen.

Wir haben den Drucker HP deskjet 3600. Der Treiber unterstützt Windows 7 nicht. Bei HP habe ich nichts gefunden.

Was nun?

25 May, 2011 10:13 mimmi ist offline Email an mimmi senden Beiträge von mimmi suchen Nehmen Sie mimmi in Ihre Freundesliste auf
hexe hexe ist weiblich   Zeige hexe auf Karte
Administrator/in

Guthaben: 5088125 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 4
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Mimmi,

hast du mal den Treiber vom 3620er probiert?
-->http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=338881

ansonsten werde ich mal weitersuchen. Da werden wir bestimmt was finden. alleswirdgut

Ich bin ein Sammelsorium an nicht gemachten Erfahrungen

25 May, 2011 10:32 hexe ist offline Email an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
mimmi mimmi ist weiblich

User werben:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht das obwohl das ein 3600er ist?

25 May, 2011 10:43 mimmi ist offline Email an mimmi senden Beiträge von mimmi suchen Nehmen Sie mimmi in Ihre Freundesliste auf
Administrator/in

User werben:

Na versuchen kannste es doch.
Ich hatte das glaube ich mal mit dem Epson. Der wurde bei Linux nicht in der Liste geführt, habe dann die Nachbarnummer gewählt, und da ging es.
leg den Treiber halt erstmal aufn Desktop ab, dann kannste ihn zur Not schnell wiederfinden und löschen.

Ansonsten, ne Mail an HP??

25 May, 2011 10:46 hexe ist offline Email an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Administrator/in

User werben:

Also ich habe nochmal auf der HP Seite geschaut, es sieht so aus, als wenn 3600 nur die Serie ist..obwohl dann da ja meist steht 360x

Aber wenn du bei HP nach dem DeskJet 3600er Treiber suchst, schmeisst er ja die 3 anderen Nummern raus.

Sollte also funktionieren.

edit: guckst du hier--> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01892028&lc=de&dlc=de&cc=de&os=4062&product=338881&sw_lang=&key=null&site=null

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hexe am 25 May, 2011 10:56 .

25 May, 2011 10:55 hexe ist offline Email an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Der Tux Der Tux ist männlich   Zeige Der Tux auf Karte
Moderator

Guthaben: 41089930 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Berlin
Betriebssystem: andere Linuxdistributionen
Prozessor: 1,86 GHz Intel Pentium M
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Wenn ich das richtig verstehe ist der Treiber bei Win 7 schon dabei. Falls nicht kannst du beim Installieren auch ein Treiber-Update machen. Das Problem ist, dass ältere Treiber nicht automatisch dabei sind. Diese bekommt man dann übers Update. Hatte ich bei einem alten HP-Laser auch schon mal.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

25 May, 2011 15:09 Der Tux ist offline Email an Der Tux senden Beiträge von Der Tux suchen Nehmen Sie Der Tux in Ihre Freundesliste auf
mimmi mimmi ist weiblich

User werben:

Ich habe den Drucker mit dem USB Kabel angeschlossen. Er installiert den Drucker nicht selber. Mit der CD geht es erst los und dann wird sie gestoppt mit einer Warnung.

Warnung:
Das Betriebssystem auf diesem Computer entspricht nicht den von der Software unterstützten Betriebssystem. Das ist nur eine Warnmeldung. Die Installation kann fortgesetzt werden.
Aktuelles Betriebssystem 601 unterstützt Windows 98, ME, 2000 und XP.

Der Drucker ist auch nicht unter Drucker zu sehen.

Was nun?

25 May, 2011 19:02 mimmi ist offline Email an mimmi senden Beiträge von mimmi suchen Nehmen Sie mimmi in Ihre Freundesliste auf
Der Tux Der Tux ist männlich   Zeige Der Tux auf Karte
Moderator

Guthaben: 41089930 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Berlin
Betriebssystem: andere Linuxdistributionen
Prozessor: 1,86 GHz Intel Pentium M
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Der Drucker installiert sich nicht von alleine. In der Systemsteuerung unter Drucker >> Drucker hinzufügen, dort dann deinen Drucker suchen.

Wenn er nicht dabei ist gibts die Möglichkeit >> Online-Update (oder so ähnlich). Da werden dann Treiber aus dem Internet nachinstalliert.

In der Regel sollten dann auch ältere Drucker in der Liste sein. Wie schon gesagt, ich hab nen HP-Laserjet 6 MP, der ist locker 10 Jahre alt.

Den Treiber hatte er auch erst nach dem Update (bei den Rechnern von meinen Jungs, ich hab ja kein 7 installiert).

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

25 May, 2011 20:10 Der Tux ist offline Email an Der Tux senden Beiträge von Der Tux suchen Nehmen Sie Der Tux in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computerhexen » ~~Computerhilfe~~ » alles rund um Windows » Probleme? » Drucker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1645 | prof. Blocks: 2062 | Spy-/Malware: 12523
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

bsmilies.de

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de